Stefan-67.jpg

Über mich

Mission: 

Meine Aufgabe ist es, Sie auf dem Weg zum erfolgreichen Unternehmensaufbau zu begleiten

-von persönlichen Entscheidungen bis zum Erreichen wichtiger Meilensteine. 

Ich bin ein international erfahrener, innovativer Berater mit Erfolg in strategisch relevanten Startup- Projekten im Bereich der Elektromobilität für High- Tech- Großkunden weltweit (Hochvolt- Stromschienen).
Meine hohe interkulturelle Kompetenz und frühzeitiges Erkennen von relevanten Trends und Veränderungen
waren beispielhaft erfolgsrelevant in der digitalen und automatisierten Ausrichtung von Unternehmensgruppen.

Ergebnisorientierte Führung von international zusammengesetzten Teams, digitale Transformation und Innovation, und das Begleiten des Unternehmens bei großen Projektanläufen mit Eskalationsprozessen, sind zentrale Punkte meiner Aufgabe 

Ich lege viel Wert auf hohe Veränderungsbereitschaft, Vertrauen, Kreativität, Kostenbewusstsein und Offenheit für Neues.

Vitae:

Berufserfahrung:

2017-2021- Geschäftsführer Intercable S.R.O (Automotive)

2015- 2017- Leitung Controlling Intercable Gruppe (Automotive)

2013- 2015 - Leitung SCM Elektromobilität/internal Auditor VDA 6.3 & ISOTS16949 (Automotive)

2010- 2013- Leitung SQE/Lieferantenentwicklung (Automotive)

Qualifikationen: 

FH für Ökonomie und Management München

CA Akademie privates Institut für Controlling- Stufe 1 bis 3

Zertifizierung zum Prozessauditor Automotive nach VDA 6.3
Zertifizierung zum Systemauditor IATF (1th und 2th Tier) Automotive
Beauftragter für Produktintegrität (Produktsicherheit)

Zertifizierter Onlinetrainer

NLP- Master/ Practitioner (RB)